Unser Team stellt sich vor

Klicken Sie auf folgende Tags für eine individuelle Ansicht. Sie können auch mehrere Auswahlen kombinieren. Z.B. wenn Sie wissen wollen, welche Top- oder Masterstylisten calligraphieren ...

Kategoriefilter: AlleCalligraphy Cut "Gold Star" Calligraphy Cut "Silver Star" Feelgood-Manager(in) Staatlich geprüfte Fachkraft für Zweithaar (HWK) Friseurmeister(in) Experte für Haarverlängerungen Jungstylistin ContactSkin Experte Calligraphy-Cut Experte Colorist(in) mit Diploma Beauty-Assistent(in) Auszubildende(r) Geschäftsleitung Stylist(in) Masterstylist(in) Topstylist(in)
Astrid Steinhoff, Team Steinhoff Haardesign

Astrid Steinhoff

Calligraphy Cut "Gold Star" Calligraphy-Cut Experte Colorist(in) mit Diploma ContactSkin Experte Experte für Haarverlängerungen Friseurmeister(in) Geschäftsleitung Masterstylist(in) Staatlich geprüfte Fachkraft für Zweithaar (HWK)

"Ich bin Beauty-Dienstleisterin, verschönere und verwöhne Menschen. Ich gebe Ihnen Selbstbewusstsein und Vertrauen. Ich lebe meinem Team ständige Weiterbildung vor. Das ist für mich die Grundvoraussetzung, um stets zu den innovativen Salons für Schönheits - Dienstleistungen zu gehören. Besonders gern gebe ich meinen Kunden Haare, wo sie keine haben."

zu Astrid Steinhoffs Site
Ralf Steinhoff, Team Steinhoff Haardesign

Ralf Steinhoff

Geschäftsleitung

Ich bin Geschäftsführer von Steinhoff Haardesign und als Dipl.-Kaufmann ausgebildet (entspricht dem heutigen "Master-Studiengang"). Für mich bedeutet Wirtschaften "Werte schaffen". Konkret treibt mich an, wirtschaftlichen Erfolg in einem menschlich, verlässlich und nachhaltig agierendem Umfeld zu haben. Das eine ist für mich ohne das andere undenkbar!

Daneben faszinieren mich die Möglichkeiten der Digitalisierung, die natürlich auch in einem Friseur- und Kosmetikunternehmen neue Perspektiven eröffnen. Hier ist es eine Herausforderung, zum einen mit der rasanten Entwicklung Schritt zu halten, zum anderen aber auch die Menschen im Unternehmen mitzunehmen.

Ein weiteres Tätigkeitsgebiet ist der Ausbau unseres besonderen Ausbildungskonzepts. Sehr stolz bin ich darauf, jungen Talenten in Zusammenarbeit mit La Biosthetique ein Ausbildungskonzept mit Elite-Berufsschule anbieten zu können, das mehr als nur eine normale Friseurausbildung umfasst.

zu Ralf Steinhoffs Site
Manuel Buschmann, Team Steinhoff Haardesign

Manuel Buschmann

Calligraphy Cut "Silver Star" Calligraphy-Cut Experte Colorist(in) mit Diploma Experte für Haarverlängerungen Masterstylist(in)

Ich begeistere mich für alles was mit dem Colorbereich zu tun hat. Dem Menschen mit der Farbveränderung positiv in seiner Persönlichkeit zu stärken, ihm ein Lächeln zu schenken. Darüber hinaus mag ich exakte Haarschnitte im Bob- und Langhaarbereich, die auch gerne mit dem Calligraphen erarbeite. Dazu noch die richtige Kopfhaut und Haarpflege - die Sache ist richtig rund!

Mit den Jahren habe ich meine Liebe für Locken entdeckt. Ich berate Sie gerne für Ihre auf Sie abgestimmte HFK Welle. Lockige, wellige oder glatte Varianten einer Frisur müssen kein Traum mehr bleiben.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen. Ehrlichkeit und ein offener Umgang sind mir sehr wichtig. Genaues und kreatives Arbeiten macht mir sehr viel Freude. Die Komposition aus Farbe und Schnitt, ganzheitlich Menschen zu begeistern, das macht meinen Traumberuf aus. Und schenkt mir selbst ein Lächeln ins Gesicht.

zu Manuel Buschmanns Site
Kerstin Katter, Team Steinhoff Haardesign

Kerstin Katter

Calligraphy Cut "Gold Star" Calligraphy-Cut Experte Colorist(in) mit Diploma ContactSkin Experte Masterstylist(in)

"Als Stylistin lebe ich meine Berufung mit Leidenschaft. Ich liebe es, unseren Kunden einen individuellen und kreativen Service auf höchstem Niveau zu bieten, eingebettet in warmherziger und sehr professioneller Teamarbeit. Jeder Besuch eines Kunden ist für mich jedes Mal ein neues und herausforderndes Projekt - Schnitt, Form, Coloration und Frisur - ergeben mit den Wünschen und Vorstellungen des Kunden ein Gesamtwerk. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, unsere Gäste in vertrauensvoller Atmosphäre mit Wellness- und ausgesuchten Pflegeangeboten verwöhnen zu dürfen. Zudem liegt mein großes Interesse in der Beobachtung neuer Trends und deren Erarbeitung im Rahmen von Workshops und Seminaren. Innovative Frisuren- und Colorationstechniken begeistern mich. Damit können wir unser Angebot für unsere Gäste stetig erweitern und auch unsere Friseure in Ausbildung für den schönsten Beruf der Welt begeistern."

zu Kerstin Katters Site
Markus Denkinger, Team Steinhoff Haardesign

Markus Denkinger

Friseurmeister(in) Masterstylist(in)

Mir liegt als erfahrener Masterstylist besonders am Herzen, die Persönlichkeit eines Menschen zu erkennen und zu begleiten. Ich nehme mir viel Zeit für die Beratung, um durch Form, Schnitt und Farbe individuelle Looks zu erschaffen. 

Mit über dreißig Jahren Erfahrung auch auf internationaler Ebene in der Modewelt brenne ich leidenschaftlich dafür, dieses Know-how an meine Kunden weiter zu geben.

Ich freue mich auf Euch!

zu Markus Denkingers Site
Laura Skaletz, Team Steinhoff Haardesign

Laura Skaletz

Calligraphy-Cut Experte Masterstylist(in)

"Ich bin Hair & Beauty Artist, weil ich es liebe Menschen zu verändern und sie glücklich zu machen. Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, macht mich fröhlich und zeigt mir, dass ich meinen Job gut mache. 

Mir ist es sehr wichtig, unseren Gästen stressfreie Stunden bei uns im Salon zu bieten.  Meine Stärken sind das Erarbeiten von verschiedenen Strähnentechniken, wie auch verschiedene Balayage-Techniken.  Ebenso liebe ich es exakte Haarschnitte mit der Schere als auch mit dem Calligraphen zu erstellen. Ebenso liebe ich Make ups  - für besondere Anlässe, wie auch für den Alltag. 

Die Anerkennung der Kunden gibt mir noch mehr Motivation. Es macht mir Spaß mit einem so großen und hilfsbereiten Team zu arbeiten und mich hier zu verwirklichen."
 

zu Laura Skaletzs Site
Emily Ruf, Team Steinhoff Haardesign

Emily Ruf

Calligraphy-Cut Experte Stylist(in) zu Emily Rufs Site
Katja Henrion, Team Steinhoff Haardesign

Katja Henrion

Auszubildende(r) Jungstylistin zu Katja Henrions Site
Anna Bayer, Team Steinhoff Haardesign

Anna Bayer

Beauty-Assistent(in) zu Anna Bayers Site
Acelya Özisik, Team Steinhoff Haardesign

Acelya Özisik

Beauty-Assistent(in)

Mein Beruf fesselt nicht nur mich, sondern auch die Menschen, die ich verschönere. Er langweilt nie, bietet Raum für Kreativität und persönlichen Ausdruck. Es macht mich glücklich, die Schönheit eines Menschen durch Farbe oder Styling hervorzuheben und dann ihr Strahlen zu sehen. Glücksgefühle zu schenken und zu bekommen, das macht den Beruf des Hair & Beauty Artist aus. Mut zur Veränderung, Talent, Geschick und Lernbegeisterung sind meine Schlüsselqualitäten, die mich einzigartig in einem einzigartigen Team machen.

zu Acelya Özisiks Site
Swetlana Fust, Team Steinhoff Haardesign

Swetlana Fust

Calligraphy-Cut Experte Masterstylist(in)

Swetlana befindet sich in Elternzeit. Wir wünschen Ihr eine wunderbare Zeit mit ihrem Sohn.

"Ich bin seit über 11 Jahren im Beruf und immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Bin glücklich verliebt in die La Biosthetique "Welt" und die besten Produkte, mit denen ich je arbeiten durfte. Ich verwöhne gerne Menschen, die viel Wert auf Qualität legen. Mit Leidenschaft und Kreativität begleite ich unsere Gäste und helfe ihnen liebend gerne auf dem Weg, eine neue und bessere Entscheidung für ihre Ausstrahlung zu treffen, um sich danach wohler und vielleicht sogar ein wenig glücklicher zu fühlen!"

zu Swetlana Fusts Site