Bewertungen und Erfahrungsberichte

Unsere Bewertungen bei Meinungsmeister

Erfahrungsberichte aus dem Netz

Kundenmeinung Es ist immer wieder sehr entspannend und man geht sehr zufrieden und gut gestylt wieder nach Hause ich kann es nur allen empfehlen. (Phorest)
Kundenmeinung Super Beratung und ein Fachwissen, das ich so noch nie gesehen habe. Habe mich in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt. Auch der Schnitt mit dem Calligraph hat mich sehr überzeugt. Ich komme auf jedenfall wieder. (Phorest)
Kundenmeinung Ich habe lang im Raum Stuttgart-Tübingen nach einem guten Friseursalon gesucht. Beim Steinhoff wurde ich direkt erstklassig beraten und wusste sofort: hier bin ich richtig. Das gesamte Team ist sehr nett und äußerst professionell. Man sieht es ihnen an, dass sie mit Herz und Blut Friseur sind. Alle sind top gestylt (für mich die beste Visitenkarte eines Friseursalons). Sie beraten sich gegenseitig und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Der Salon selbst ist sehr schön eingerichtet, wie eine kleine Wellness-Oase. Und wenn die hervorragende Kopfmassage am Ende vorbei ist, dann freut man sich schon auf den nächsten Besuch. (Google)
Kundenmeinung Ich habe durch mehrere Umzüge schon einiges an Frisören erleben dürfen. Nachdem ich mit meiner Bisherigen sehr zufrieden war, kam dieses mal der Mutterschutz dazwischen. Da mich über Youtube-Werbung der Calligraphy-Cut interessiert hatte, kam ich über dessen Salonfinder hierher. Bei diesem Salon war meine Befürchtung, dass wegen der Größe die generelle Athmosphäre eher laut ist. Dem war aber nicht so. Der Service ist generell sehr aufmerksam, bei Frisören ähnlicher Preisklasse wurde ich als Neukunde auch schon 10 Minuten nicht beachtet, weil mich niemand als sein Kunde erkannt hat.Von einem Haarschnitt erwarte ich generell, dass er zu meinem Lebensstil, Kleidungsstil und meinen Haaren passt. Da kann ich für jede Kategorie volle Punktzahl geben. Jetzt muss man auch dazu sagen, dass es mehr Verfeinerung als Veränderung eines Schnittes von Naturlocken war.Und da hier öfter über Geld gesprochen wird: wenn ich jemanden an meine Haare lassen möchte, der sich Zeit nehmen kann, laufend fortgebildet wird und selbst anständig bezahlt, zahle ich als Kunde eben auch anständig. Und die Preisliste steht im Internet, damit ihr an der Kasse nicht hinten über fällt... Google
Kundenmeinung "Ich war friseurgeschädigt bis ich hier bei diesem Erlebnis-Friseur gelandet bin. Seit drei Jahren habe ich mich zu keinem Friseur mehr getraut, da ich immer sehr enttäuscht wurde. Ich habe sehr trockenes Haar und möchte aber trotzdem langes, gesund aussehendes Haar. Und hier bei diesem tollen Friseur Steinhoff wird voll auf meine Wünsche eingegangen!!! Dank der sehr netten Mitarbeiterinnen in diesem tollen Ambiente ist man auch gern bereit, mal mehr zu bezahlen. Hauptsache das Ergebnis stimmt. Und da kann man sich bei Steinhoff darauf verlassen. Bin sehr gespannt auf morgen, da darf ich wieder zu Steinhoff. Ich freue mich!!! Danke euch bei Steinhoff, mein jahrelanger Langhaartraum wird Dank euch Wirklichkeit! Es ist so wundervoll, ich hätte nie gedacht, dass es so toll wird. Ich freue mich riesig. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Steinhoff." (Bewertung aus Qype)
Kundenmeinung Perfekte Beratung und ein für mich ideales Umstyling von glatten langen Haaren zu einer modernen Frisur mit Dauerwelle. Wirklich vielen vielen Dank an Paula und Nadine für dieses tolle Umstyling!
Kundenmeinung Super Pixi-Schnitt, toll gelöst mit leichtem Undercut über den Ohren für den Sitz der Brille, liegt immer, auch ohne Fönen. Alles ging trotz Baby auf dem Schoß und trotz Stillpause entspannt. Vielen Dank!
Kundenmeinung Ich würde sehr lieb betreut und hab mich die ganze Zeit komplett wohlgefühlt. Auf meine Fragen und Probleme wurde sofort reagiert und gleich dagegen gehandelt. Ich bin eine inoffizielle Friseurtesterin, denn bisher hat nie alles gepasst bis auf jetzt.Ich hab meinen Friseur gefunden! & bin mehr als Happy und mein Haar auch hab für die Farbe lauter Komplimente bekommen. liegt wohl an eurem neuen Gerät dass ich ganz kostenfrei ausprobieren durfte, selbst bei der ersten Anwendung hab ich einen großen Unterschied in der Struktur sowie in der Farbe gefühlt und gesehen. Kein aufgedrängtes Gespräch aber auch keine peinliche Stille.Danke für diese wohltuenden Stunden !!-Top Haarschnitt-Top Farbe-Top Augenbraunkorrektur und Farbe -Top Atmosphäre mit liebevollen professionellen Umgang der einen hat einfach mal die Welt dort draußen vergessen lassenIch hab nichts auszusetzen und man muss wissen meine dicke Lockenpracht wurde bisher nie richtig behandelt oder man kam damit nicht zurecht.
Kundenmeinung Ich war zum ersten Mal bei Steinhoff Haardesign und bin durch eine Empfehlung einer Freundin auf diesen Friseur aufmerksam geworden. Ich muss den Inhabern ein wirklich großes Kompliment aussprechen! Ich hab noch nie einen so unglaublichen und tollen Friseurbesuch genießen dürfen wie hier. Es ist einfach alles Top bis ins kleinste Detail, ob das der herzliche Empfang/die Kundenbetreuung-beratung/der Getränkeservice oder die brillanten und einzigartigen Mitarbeiter sind. Hier ist man in den besten Händen und wird umsorgt wie im 7. Himmel. Dieser Friseur ist eine reine Entspannungsoase, wenn ich könnt würde ich euch 20 Sterne geben für diesen Rund-um-Service. Ihr habt definitiv einen neuen Stammkunden dazu gewonnen. (Google)