Bewertungen und Erfahrungsberichte

Unsere Bewertungen bei Meinungsmeister

Erfahrungsberichte aus dem Netz

Kundenmeinung Wie immer alles top. Marina ist die Beste. Ich habe endlich einen Friseur gefunden bei dem alles passt und ich glücklich nach Hause gehe.
Kundenmeinung Marina ist eine unheimlich kompetente Master Stylistin. Bei ihr fühle ich mich immer wohl, da sie zu 100% auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht, sowie ihre eigenen Ideen und Ansätze einbringt, sodass am Ende das perfekte Resultat herauskommt, mit dem ich immer mehr als zufrieden bin! (Phorest im März 2019)
Kundenmeinung Ich würde sehr lieb betreut und hab mich die ganze Zeit komplett wohlgefühlt. Auf meine Fragen und Probleme wurde sofort reagiert und gleich dagegen gehandelt. Ich bin eine inoffizielle Friseurtesterin, denn bisher hat nie alles gepasst bis auf jetzt.Ich hab meinen Friseur gefunden! & bin mehr als Happy und mein Haar auch hab für die Farbe lauter Komplimente bekommen. liegt wohl an eurem neuen Gerät dass ich ganz kostenfrei ausprobieren durfte, selbst bei der ersten Anwendung hab ich einen großen Unterschied in der Struktur sowie in der Farbe gefühlt und gesehen. Kein aufgedrängtes Gespräch aber auch keine peinliche Stille, in Sarahs Händen habe ich mich mehr als wohl gefühlt und von Marina sehr herzlich aufgenommen und verabschiedet.Danke für diese wohltuenden Stunden !!-Top Haarschnitt-Top Farbe-Top Augenbraunkorrektur und Farbe -Top Atmosphäre mit liebevollen professionellen Umgang der einen hat einfach mal die Welt dort draußen vergessen lassenIch hab nichts auszusetzen und man muss wissen meine dicke Lockenpracht wurde bisher nie richtig behandelt oder man kam damit nicht zurecht.
Kundenmeinung Silvana hat spitzenmäßig geschnitten, ein guter Schnitt ist schon die halbe Frisur. Hervorragend gefönt und geglättet, komme wieder. (Phorest)
Kundenmeinung "Jede Frau die irgendwann mal vor der Entscheidung stand sich komplett von langen Haaren in Richtung Kurzhaarschnitt zu verändern wird nachvollziehen können, wie aufwändig, stressig und haarsträubend nicht nur die Entscheidungsfindung ist, sondern vor allem auch wieviel Recherche man investieren muss um dafür den richtigen Friseur zu finden. Denn hier kommt es vor allem auf Vertrauen an. Ich habe in Karlsruhe lange nach einem guten Friseur gesucht und für mich persönlich niemanden gefunden, dem ich meine Haare für so eine große Veränderung anvertrauen würde. 3 Monate habe ich damit verbracht Bewertungen zu lesen und Fotos zu schauen, um letztendlich bei Steinhoff in Reutlingen einen Termin zu machen. Ich habe es absolut nicht bereut! Ganz im Gegenteil. Der lange Weg von Karlsruhe nach Reutlingen hat sich gelohnt. Schon allein die Beratung war detaillierter, professioneller und vor allem einfühlsamer als alles was ich je erlebt habe. Und ich glaube darin liegt auch die Kernstärke dieses tollen Friseur-Salons. Ja, an den handwerklichen Fähigkeiten gibt es überhaupt keine Zweifel aber vor allem wird man als Mensch betrachtet. Als Individuum, dessen Haare einen Teil der Persönlichkeit definieren. Sogar mein Freund, der mich für den Termin begleitet hatte, wurde während der gesamten Zeit mit Wasser und Kaffee und vor allem netten Gesprächen versorgt. Für meinen Schnitt war Steffi verantwortlich, die selber mit ihrem absolut coolen Kurzhaarschnitt ein Vorbild war. Die Zeit ist dann auch wie im Flug vergangen, und mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden. Ehrlich gesagt ist es noch besser als ich mir gewünscht hätte. Angefangen vom Schnitt selbst über die Farbe passt wirklich alles. Auch der Service über den eigentlichen Haarschnitt hinaus ist vorbildlich. Die Kopfmassage beim Haarewaschen war so ausführlich und entspannend, dass ich fast eingeschlafen wäre. Auch mein Make-Up wurde nach dem Schnitt noch völlig selbstverständlich aufgefrischt. Vielen Dank also auch an die anderen Mädels! Dankeschön an das ganze Team und besonders an die super tolle Steffi! Wir kommen wieder." (Auszug von einem Bewertungsportal)
Kundenmeinung "Ich war heute bei Marina und habe mir balayage - Blond - machen lassen, war davor komplett schwarz/braun. Ich bin mega glücklich mit meinen Haaren, von der Beratung her und alles war Marina professionell und sehr sehr freundlich! Allgemein ein toller Frisör! Danke für das tolle Ergebnis, ich komme wieder :)" Google
Kundenmeinung Super Pixi-Schnitt, toll gelöst mit leichtem Undercut über den Ohren für den Sitz der Brille, liegt immer, auch ohne Fönen. Alles ging trotz Baby auf dem Schoß und trotz Stillpause entspannt. Vielen Dank!
Kundenmeinung Super Beratung und ein Fachwissen, das ich so noch nie gesehen habe. Habe mich in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt. Auch der Schnitt mit dem Calligraph hat mich sehr überzeugt. Ich komme auf jedenfall wieder. (Phorest)
Kundenmeinung Heute war es mal wieder soweit und ich fieberte einem erneuten Besuch bei Steinhoff Reutlingen entgegen. Dieses mal mit etwas gemischten Gefühlen da ich nicht wie normal meine Haare nachfärben lassen wollte, sondern einen ganz neuen Farbton (von hell in dunkel) wollte. Meine Bedenken waren aber völlig unbegründet. Steffi empfang mich sofort super freundlich und berat mich ausführlich. Der Service und die Mädels waren wie immer super und ich fühlte mich sofort wohl. Der neue Farbton kam spitze raus. Steinhoff Reutlingen steht für mich für Freundlichkeit, Kompetenz, Ehrlichkeit und Perfektionismus! (Qype)
Kundenmeinung Ich war zum ersten Mal bei Steinhoff Haardesign und bin durch eine Empfehlung einer Freundin auf diesen Friseur aufmerksam geworden. Ich muss den Inhabern ein wirklich großes Kompliment aussprechen! Ich hab noch nie einen so unglaublichen und tollen Friseurbesuch genießen dürfen wie hier. Es ist einfach alles Top bis ins kleinste Detail, ob das der herzliche Empfang/die Kundenbetreuung-beratung/der Getränkeservice oder die brillanten und einzigartigen Mitarbeiter sind. Hier ist man in den besten Händen und wird umsorgt wie im 7. Himmel. Mein Dank gilt dir Silvana weil du mir eine traumhafte Frisur gezaubert hat, du hast dir Zeit genommen und bist auf mich eingegangen. Ich wurde fantastisch von dir beraten und umsorgt. Bleib sowie du bist den so bist du perfekt! Mein besonderer Dank gilt dir Jennifer, ich hab ein paar wundervolle und bezaubernde Stunden mit dir verbringen dürfen und ich habe jede Minute mit dir genossen. Du hast einen sehr liebenswerten Umgang mit einem und ich durfte mich seit Monaten nicht mehr so entspannen. Deine Massagen sind auf den Punkt perfekt und man merkt einfach mit wie viel Herzblut du einen umsorgen tust ob das in der Kosmetik/Beratung oder dem Styling ist. Du hast mir einen traumhaften Friseurbesuch bereiter den ich so noch nie genießen durfte. Dieser Friseur ist eine reine Entspannungsoase, wenn ich könnt würde ich euch 20 Sterne geben für diesen Rund-um-Service. Ihr habt definitiv einen neuen Stammkunden dazu gewonnen. (Google)
Kundenmeinung Ich war heute bei Steinhoff Haardesign, mir ging es nicht so besonders, aber dank Steffi mit ihrer tollen Beratung und Schnitttechnik, eine sehr schöne Frisur zauberte, eine Tasse Caffè ein nettes Gespräch, es ging mir um einiges besser. Ihr seid ein tolles Team, nur zu empfehlen.
Kundenmeinung Vielen Dank, Steffi Lippet, für den tollen Haarschnitt!!! Bin sehr zufrieden!!! War das erste Mal bei Euch und hab mich total wohl gefühlt! Bis zum nächsten Mal! (auf Facebook)
Kundenmeinung "Ich war friseurgeschädigt bis ich hier bei diesem Erlebnis-Friseur gelandet bin. Seit drei Jahren habe ich mich zu keinem Friseur mehr getraut, da ich immer sehr enttäuscht wurde. Ich habe sehr trockenes Haar und möchte aber trotzdem langes, gesund aussehendes Haar. Und hier bei diesem tollen Friseur Steinhoff wird voll auf meine Wünsche eingegangen!!! Dank der sehr netten Mitarbeiterinnen in diesem tollen Ambiente ist man auch gern bereit, mal mehr zu bezahlen. Hauptsache das Ergebnis stimmt. Und da kann man sich bei Steinhoff darauf verlassen. Bin sehr gespannt auf morgen, da darf ich wieder zu Steinhoff. Ich freue mich!!! Danke euch bei Steinhoff, mein jahrelanger Langhaartraum wird Dank euch Wirklichkeit! Es ist so wundervoll, ich hätte nie gedacht, dass es so toll wird. Ich freue mich riesig. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Steinhoff." (Bewertung aus Qype)
Kundenmeinung Wenn auch LEIDER nicht zu einem Geburtagsessen. Aber dann wenigstens im geilsten Salon ever .... Ihr seit einfach mehr als Deluxe- (Entschuldigung für 's DU). Tausend Dank optisch. Danke Marina, bist einfach ein Engelchen. (per Facebook)
Kundenmeinung Vielen Dank für die tolle Beratung! Hab mich wirklich verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Auch die Behandlung an sich war sehr angenehm! Vielen Dank (Phorest)
Kundenmeinung Schon kurz nach betreten des Salons wurde ich herzlich in Empfang genommen. Obwohl ich das erste Mal bei Ihnen war, habe ich mich sofort willkommen und wohl gefühlt. Steffi war beim Beratungsgespräch direkt und geradeaus, was mir sehr gut gefiel. Vor allem dem Kunden auch zu sagen was ihm nicht steht, hat bei mir gleich dazu beigetragen, dass ich mich in guten und vor allem erfahrenen, sicheren Händen gefühlt habe. Eigentlich hatte ich zig Bilder auf meinem Handy (Bilder von Frisuren die ich vor meinem heutigen Termin akribisch im Internet recherchiert hatte) .... ich habe diese Bilder nicht einmal gezeigt, groß daran gedacht oder gebraucht, weil ich nach den ersten Minuten gespürt habe, das ich keine Vorlagen oder Vergleichbilder benötige..... Ich bin überzeugt das wir ein super Ergebnis hinbekommen werden und freue mich auf den 30.11. (Phorest)
Kundenmeinung "Ein super Salon in welchem man sich rundum wohlfühlen kann. Mein Wunsch war es von rot gefärbten Haaren auf ein schönes kühles Blond in Balayage Optik zu kommen. Mir wurden von Anfang an keine unrealistischen Hoffnungen gemacht und nach dem ersten Beratungstermin kamen im nächsten Termin erst einmal ein paar Teststrähnen. Schon ein diesem Termin war man super freundlich zu mir, die Strähnen wurden so gesetzt, dass man sie auch später nicht gesehen hatte. Der Mittelteil der Strähnen blieb an diesem Tag leider noch lachsrot und das bedeutete wir mussten einen Plan B suchen, also musste doch ein warmer Farbton her. Den Termin zur Verwandlung hatten wir dann zwei Wochen später vereinbart. Telefonisch hatte man mich an Tag X bereits darüber informiert, dass man schon früher für mich Zeit hätte. Zudem wurde ich sofort herzlichst begrüßt und umsorgt. Es war ein längerer Aufenthalt (6,5 Stunden) in dem man sogar tolerierte, dass ich die Hälfte der Arbeitsfläche mit Lernmaterial zustellte. Ich musste auch nie durstig bleiben, hier wird einem jeder Wunsch direkt von den Lippen abgelesen. Also alles in allem ein top Service. Das Ende vom Lied war, dass durch viel Schweiß, Mühe und Leidenschaft doch ein kühles Blond im Balayage Stil herauskam. Die Behandlung mit den reichhaltigen Produkten merkt man meinen Haaren jetzt noch an, sie sind wunderbar erhalten geblieben. Ein großes Dankeschön gilt von Herzen der lieben Sarah, welche diese Verwandlung möglich und mich somit von Herzen glücklich gemacht hat. Mit gerade 18 Jahren stellt sie mit ihrem Handwerk, überragenden Engagement und der Leidenschaft schon jetzt manchen "alten Hasen" dieses Handwerks in den Schatten. Ein Salon mit solchen Talenten und welcher sichtlich Wert auf Ausbildung und Weiterbildung legt wird mich so schnell nicht mehr los. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur ebenfalls einen Daumen hoch geben unter den Aspekten der Qualität, der Ausbildung, der Produkte und des Resultats." (Facebook)
Kundenmeinung Es ist immer wieder sehr entspannend und man geht sehr zufrieden und gut gestylt wieder nach Hause ich kann es nur allen empfehlen. (Phorest)
Kundenmeinung Ein toller Fiseur mit super schönem und modernen Ambiente. Der Friseurbesuch bei Steinhoff war meine letzte Rettung, weil ich leider zuvor an eine sehr unkompetente Friseurin geraten bin. Marina hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir schon ab der ersten Sekunde Vertrauen geschenkt. Ihre Erfahrung hat mir meine schönen blonden Haare gerettet. Das Ergebnis ist super schön geworden und ich bin zu 1000% zufrieden. Mit Abstand der beste Friseur in der Region! (Google)
Kundenmeinung "Sehr geehrte Frau Steinhoff, sehr geehrter Herr Steinhoff, es ist nun höchste Zeit, Ihnen gegenüber meine Begeisterung auszudrücken... Ich bin eine Kundin Ihrer Tanja und Sie können wirklich sehr stolz sein, eine solche Mitarbeiterin in Ihrem Team zu haben. Sie ist nicht nur fachlich mehr als erstklassig, sondern auch ein wunderbarer und sehr angenehmer Mensch. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, Ihren Salon zu besuchen. Weiter so ! Viele Grüsse, M. E." (per E-Mail)
Kundenmeinung ch bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, Steffi ist eine hervorragende Topstylistin, die ihr Handwerk bis ins kleinste versteht! Hier stimmt einfach alles. Komme immer gerne wieder! (Phorest im März 2019)
Kundenmeinung "Ich bin immer wieder begeistert. Marina macht eine ganz tolle Arbeit. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und gibt immer ihr bestes. Ich fühle mich in den besten Händen und rundherum wohl. Ich komme immer wieder gerne zu dir, liebe Marina." Google
Kundenmeinung Ich bin Neukunde bei Steinhoff Haardesign und bin sehr zufrieden. Ein sehr schönes und angenehmes Ambiente mit freundlichem Personal. Der Service ist echt super! Marina hat mich schon beim Beratungsgespräch verstanden und ich habe ihr sofort mein vertrauen geschenkt. Ich war mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Marina hat eine tolle Arbeit gemacht. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! (Google)