La Biosthetique - exklusiv in Reutlingen

"DIE VERBINDUNG VON LEBEN UND SCHÖNHEIT. BIOS UND ÄSTHETIK: DIE VERBINDUNG VON NEUESTER FORSCHUNG UND NATÜRLICHEN INHALTSSTOFFEN. INDIVIDUELL FÜR JEDE HAUT UND JEDES HAAR. DAS IST UNSERE AUFGABE."

Leitidee von LA BIOSTHETIQUE

Anders als andere

Haar- und Hautboutique im Empfangsbereich

Schon beim Betreten unseres Friseursalons wird deutlich: Wir sind Premium-Partner von La Biosthétique, einem Familienunternehmen, das hochwirksame Kosmetik für Haar und Haut entwickelt und produziert. Doch ist es mehr als nur der exklusive Vertrieb von Haar- und Hautkosmetika, was uns verbindet.

La Biosthétique steht für einen schonenden Umgang mit Ressourcen, individuelle und persönliche Beratung der Kunden. Uns hat es sehr gefallen, dass bei La Biosthétique der Mensch im Mittelpunkt steht, mit seiner Kultur, mit seiner Natur, mit seiner Gesundheit genauso wie mit seinem Streben nach Schönheit. Dies entspricht genau der Vision, die uns zur aktuellen Gestaltung unser "Steinhoff-Welt" antreibt.

Schon immer war es unser Ziel, unseren Kunden mehr zu bieten und damit nicht nur anders als andere, sondern besser als andere zu sein. Hier haben wir in La Biosthétique einen verlässlichen Partner gefunden, der diesen Qualitätsweg ebenso verfolgt wie wir.

Vorsprung durch Wissen

Die Academy in Pforzheim

Als Biosthetiker wollen wir unsere Kunden von Kopf bis Fuß schöner machen und ihnen ein einzigartiges Wohlgefühl vermitteln. Das kann nur funktionieren, wenn wir bei der Aus- und Weiterbildung aller Steinhoffies aussergewöhnliches leisten. Und genau hier funktioniert die Partnerschaft mit LA Biosthetique herausragend!

Wir nutzen mit aller Konsequenz die hervorragenden Schulungsmöglichkeiten in den Bereichen Haar, Coloration, Haut, Make-up und Salonmanagement, die uns La Biosthétique zur Verfügung stellt.

Wir sichern uns den Wissensvorsprung und das fachliche Know-how an den LA BIOSTHETIQUE Academies, den besten Schulen Europas, aber auch in externen Studios sowie bei uns im Friseursalon in der ALTEN FEUERWACHE. So können wir unsere Kunden kompetent, individuell und mit bestem Ergebnis beraten und behandeln.