Friseurausbildung 2023 /2024

Lebe Deinen Traum - Werde Hair & Beauty Artist!

Es gibt sie, die sehr gute und umfassende Friseur-Ausbildung für Anspruchsvolle! Und es lohnt sich, die Berufsausrichtung als Hair & Beauty Artist genauer anzuschauen! Weitgehend unbemerkt von der Medienwelt hat sich nämlich das Berufsbild eines Friseurs entscheidend verändert.

Viele Vorurteile entsprechen nicht mehr dem modernen Berufsbild eines anspruchsvollen Beauty-Dienstleisters, schon gar nicht in unserem Salon. Mach Dir wie Marie in unserem Video ein eigenes Bild von unserem Weg zum Hair & Beauty Artist!

Marie - Der Film

DIE GESAMTE VIELFALT DER BEAUTY-WELT STEHT DIR ALS HAIR & BEAUTY ARTIST OFFEN  - MIT TOP-AUFSTIEGSCHANCEN UND ATTRAKTIVEN KONDITIONEN, DIE BEI UNS WEIT ÜBER DAS IN DER FRISEURBRANCHE ÜBLICHE HINAUSGEHEN.

Glückliche Friseurin - glückliche Kundin

Dein Traumberuf

Mit Deinem Know-How und Deinem Talent begeisterst Du andere Menschen, machst sie schöner und glücklicher. Du genießt es, wenn sich eine scheinbar graue Maus unter Deinen Händen in eine Diva verwandelt. Du erfreust Dich daran, wie Menschen durch Deine kompetente Beratung aufblühen und an Selbstvertrauen gewinnen.

Du wächst mit der Erfahrung, dass Du für die Ergebnisse Deiner kompetenten Arbeit sofort anerkannt und bewundert wirst. Und wenn es mal nicht so gut gelungen ist, hast Du sofort die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen. 

Erfahre mehr über Deinen Traumberuf! 

Ausbildungswege

Um Deine Berufung zum Traumberuf zu machen, benötigst Du einen perfekten Start in einem Salon, der Dir die beste Friseur - Ausbildung garantiert. Hier bist Du bei uns genau richtig!

Wir haben ein besonderes Ausbildungskonzept entwickelt, das Dir eine Ausbildung zum Hair & Beauty Artist auf allerhöchsten Niveau garantiert. Dafür arbeiten wir mit renommierten Friseurschulen zusammen. Gleichzeitig haben wir einen unternehmenseigenen Karriere- und Ausbildungsplan entwickelt, der Deine individuellen Stärken berücksichtigt.

Erfahre hier mehr über unsere verschiedenen Ausbildungswege!

Viele Vorutrteile zum Friseurberuf und zur Ausbildung sind berechtigt, doch es gibt auch andere, professionelle Friseurbetriebe, die eine Topausbildung zu einem Traumberuf anbieten. einer davon ist Steinhoff Haardesign, ein führender Rriseurbetrieb in Re

Brief an die Eltern

Wir haben viele Informationen für Dich auf den "Job"-Seiten zusammengestellt, die Du Dir genau durchlesen solltest. Denn es sind Informationen, die die Vorteile und Besonderheiten einer Tätigkeit bei Steinhoff Haardesign beschreiben. Die breitere Ausbildung zum Hair & Beauty Artist garantiert mehr Abwechslung, bessere Verdienstmöglichkeiten und tolle Chancen.

Hoffentlich konnten wir damit die Vorurteile von Eltern und Freunden gegen Deine Berufswahl ausräumen. Die wichtigsten Argumente haben wir noch einmal hier zusammengefasst:

Brief an die Eltern

Jetzt bewerben